RÜTTENSCHEID - Gute Zeit.

Artikel

Neues Programm der Hannes Schmitz-Konzerte Dienstags live im Hudon's

Über 40 Jahre lang waren die wöchentlichen Livemusikkonzerte von Hannes Schmitz Legende, vor allem im „Schmitz wohin sonst“. Dann ging das ME[E/A]T als letzte Location verloren und das Alter kam hinzu. Dann, im April 2022, nach einer schmerzhaften Pause, setzten die Rosmaity Brüder der Band The Ballroom Rockets die Reihe samstags im @hudsonsessen wieder fort – und es lief! Jetzt schon über 60 mal. Der Eintritt ist frei. Es geht ein Hut rum.

Jetzt ist das neue Programm für das erste Halbjahr 2024 raus.

Den Ballroom Rockets sei großer Dank für das leidenschaftliche Engagement!!!

Sie wurden mit dieser Konzertreihe im Magazin „Rockabilly Rules“ gewürdigt: www.rockabilly-rules.com/blog/immer-dienstags-live-musik-im-hudsons


Zurück