RÜTTENSCHEID - Gute Zeit.

Artikel

LUSTSINGEN am Di. 14.3.24, 19 Uhr im Katakomben Theater im Girardet Haus

Das Rüttenscheider Lustsingen der IGR hat sich nach zwei großartigen Abenden etabliert. Nun gibt es das dritte Gute-Laune-Lust-Singen mit Gitarrenbegleitung von Heiko Fänger und organisatorischer Begleitung von Ingrid Bugla und man darf gespannt sein welche Schwerpunkte sich die beiden wieder ausgesucht haben um für gute Stimmung und Sangeslust zu sorgen.

Beim Lustsingen geht es um Spaß und Freude und die Gruppe trägt auch “schräge” Stimmen. Heiko Fänger wird mit Gitarre, Gesang und Witz das Trällern in die richtigen Bahnen lenken. Ja, klar, man kennt die Melodie, aber wo ist nur der Text, der den Refrain umgibt, geblieben? Kein Problem, der Beamer bringt es an den Tag, bzw. auf die Leinwand!

Der Eintritt ist frei. Am Abend wird ein Hut herumgereicht, der sich über eine gute Füllung freuen wird.

Wir freuen uns auf viele Mitsinger!

Veranstalter: IGR –  Interessengemeinschaft Rüttenscheid e.V.
Idee und Organisation: Ingrid Bugla
Musikalische Leitung: Heiko Fänger
 


Zurück